Montag, 28. Juli 2008

Dies ist mein Daily driver , jedenfalls im Sommer



Dies ist also mein Auto für jeden Tag - jedenfalls im Sommer . Und das nun schon seit 1986 . Die rote Stufe wurde zugelassen im Januar 1969  . Vor ein paar Jahren bekam er zum zweiten Mal neuen Lack , diesmal endlich ein weißes Dach . Togaweiß - so war mal der ganze Wagen , damals , als ich ihn für 850 Mark zusammen mit einem VW 1500 S gekauft habe .
 











Hier ist der Wagen gerade vom Lackierer wieder zur Halle gekommen . Nach 22 Jahren neuer Lack !













Erstes Treffen im neuen Gewand in Rendsburg









 Das Foto entstand auf einem kleinen Campingplatz südlich von Sinsheim auf dem Rückweg vom Jahrestreffen der Typ 3 - Liebhaber im Schwarzwald ein paar Wochen später .













Dahinter sieht man auch gleich den Schäfer Suleica F 430 von 1967









Im Kaiserstuhl , Foto : J.Mathey

Keine Kommentare: