Sonntag, 3. August 2008

Mein erster Variant "das bett" , der Weiße

Hier sind ein paar Bilder meines ersten Typ 3 - Variant . Von einem alten Herrn aus erster Hand für eine DM gekauft und 10 Winter gefahren . Im Jahre 2001 habe ich den Wagen dann zerlegt . Viele Teile davon habe ich noch in meiner Halle . Mit diesem Wagen waren wir unter Anderem im Zillertal zum Ski laufen . Es gab ( fast) nie Probleme mit dem Wagen . Dies Foto zeigt den Wagen in Starnberg bei München . Dort haben wir damals bei einem Freund übernachtet . Hier sieht man den Vari noch vor der Neulackierung ( neben meiner roten Stufe ) in Kiel . Da ich über Freunde die Inhaber eines Kieler Bettenladens kennenlernte , konnte ich eine Neulackierung heraushandeln , wenn ich für den Laden für ein paar Jahre Werbung fuhr . Daher bekam der Wagen also Profi - Aufkleber auf beiden Türen und unter der Heckklappe . Sah ganz nett aus und die Leute guckten sich danach um . Was ich mit diesem Variant alles transportiert habe , auch zum Schluß für den Hausbau , ist schier unglaublich !


Keine Kommentare: