Sonntag, 3. August 2008

Roter Karmann 34

Hier nun mein zweiter großer Karmann , ebenfalls ein 1500 S von 1965 , mit natürlich nicht originaler Lackierung . Ich habe diesen Wagen , übrigens bis heute mein teuerster Typ 3 , für 1700 DM gekauft , das war 1988 . Und brauchte davon eigentlich nur die komplette Front . Inzwischen ist diese Transplantation abgeschlossen . Diesen Karmann habe ich noch ein paar Jahre vorher auf Oldietreffen hier in der Gegend gesehen . Mit einem sehr seltenen Pseudo - Kühlergrill an der Nase . Schade , daß ich davon kein Foto habe .

Von diesem Wagen habe ich mir letztes Jahr alle notwendigen Teile abgebaut und die Karosse verkauft .












Manchmal ist der Platz bei mir etwas knapp in der Halle .
Inzwischen ist der Wagen auseinandergeflext und in Teilen eingelagert .

Keine Kommentare: